Aktuelles
Erfolgreiche Woche für die JU Hagen

· ·

Gleich auf zwei große Erfolge in der vergangenen Woche kann die Junge Union Hagen zurückblicken.
Auf der Jahreshauptversammlung am 13.11.2014 wurde mit großer Mehrheit ein neuer Kreisvorstand gewählt.
Für weitere zwei Jahre führt Lars Vogeler den Kreisverband an. Vertreten wird er auch weiterhin durch Max Schmidt.
Kreisgeschäftsführer bleibt Dennis Kruse, dessen Stellvertreter nun Yasin Tekin ist.
Vervollständigt wird der Vorstand durch Darlyn Buchwitz (Schriftführerin), Felicia Lange (stv. Schriftführerin), Natalie Dehm (Organisations- und Marketingbeauftragte) sowie die Beisitzer Marcel Krombusch, Benjamin Pakmor und Philipp Wasmuth.
Die JU Hagen freut sich außerdem darüber, dass sie weitere zwei Jahre im Landesvorstand der Jungen Union Nordrhein-Westfalen vertreten ist.
Die Delegierten des 50. JU NRW-Tages in Arnsberg wählten den Kreisvorsitzenden Lars Vogeler am vergangenen Wochenende als Beisitzer in das Gremium um den neuen Landesvorsitzenden Florian Braun.

« Jetzt online Briefwahl beantragen LB: Bevölkerung muss sich auf christlich-jüdisches Wertefundament besinnen »