Lernen Sie Dehm kennen

Die Kommunalwahl 2009 wird für Hagen eine Richtungswahl sein. Nie zuvor war es um die städtischen Finanzen so schlecht bestellt. Deshalb darf es ein „Weiter so“ nicht geben, wenn Hagen auch in Zukunft selbst bestimmt Entscheidungen treffen will.
Hauptaufgabe muss für den neuen Hagener Oberbürgermeister die Haushaltssanierung sein. Dabei darf er Hagen aber nicht kaputt sparen.
Wie kann diese Gratwanderung gelingen, was hat Hagen von einem Oberbürgermeister Jörg Dehm zu erwarten? Welche Vorteile hat der Kandidat Dehm anderen Kandidaten gegenüber? Welche Pläne hat er bereits und welche Bereiche sind besonders betroffen?
Diese und viele weitere Fragen sollen beantwortet werden am

Dienstag, 11. August 2009, um 19 Uhr im Kolpinghaus Hagen (Restaurant Dubrovnik), Bergischer Ring 18

Der Evangelische Arbeitskreis der CDU Hagen freut sich auf den
OB-Kandidaten Jörg Dehm und lädt alle Hagener zu diesem Informations-
und Diskussionsabend herzlich ein.

Machen Euch euer eigenes Bild von „Dehm“!

Details

Beginn:
11. August 2009
Veranstaltungsort:
Restaurant Dubrovnik